Wir über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

"Gelegenheiten muss man ergreifen"
 

So eine einmalige Gelegenheit hat sich für uns geboten und wir haben sie ergriffen und uns den Traum vom eigenen Bikertreff erfüllt. Als begeisterte Motorradfahrer können wir nun Hobby und Arbeit verbinden.

Seit 2001 besteht der Bikertreff Nordkirchen und seit März 2012 unter unserer Leitung.

Für uns beginnt am 01.02.2017 die sechste Saison und wir wollen unsere Ideen noch weiter ausbauen. Wie auch schon im letzten Jahr werden wir wieder viele Bands hier haben, Flohmärkte und Händlertage veranstalten. Schaut einfach öfter hier auf der Seite unter "Veranstaltungen" nach.

Unser Ziel ist es, dass sich alle Bikerinnen und Biker bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über "Nichtbiker". Jeder ist uns herzlich willkommen.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, dann sagt es bitte weiter. Wenn nicht, dann sagt es uns. Für eure Kritik haben wir ein offenes Ohr und stehen Vorschlägen und Anregungen positiv gegenüber.

Wir freuen uns auf euren Besuch
 

                                                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Sophie Leistner / Motorrad News

since 2001  

Bikertreff Nordkirchen: Alle Rechte vorbehalten. Tanzmaus-Design