Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:
Peter Blomer
eMail: PeterBlomer@t-online.de
Betreff: Große Freude
Date: 28.02.2012
Time: 21:07

Kommentare

Wir alle freuen uns, daß die Saison wieder los geht an diesem schönen Ort.Auch mit neuen Inhabern.Schade, daß durch primitive Einträge von einer "SIGGI" dies versucht wird zu trüben. Wir waren all die Jahre gerne bei Birgit und Kalle in NOKI und werden auch weiterhin kommen. Wir freuen uns auf den 3. März und auch, öfter mal Birgit auf der anderen Seite des Thresens privat dort zu sprechen. Guten Start und bestes Wetter. Peter, der Große 


Name: Reinhold und Barbara
eMail: barbara@omt-offroad.com
Betreff: Viel Glück
Date: 28.02.2012
Time: 08:01

Kommentare

Hallo Steffi, hallo Heiner, wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns tierisch mit euch, die Übernahme am 3.3. zu, feiern. Liebe Grüße bis Freitag Reinhold und Barbara


Name: Piet u Gitti
eMail: sweetcatsally@hotmail.de
Betreff: Glückwünsche
Date: 26.02.2012
Time: 20:54

Kommentare

Hallo ihr lieben,wir wünschen euch ganz viel Glück,und gutes gelingen,möge euer Traum in erfüllung gehen. Viele liebe gr. Piet u Gitti


Name: Siggi und Dieter
eMail: sigrid-alker@t-online.de
Betreff: super das Ihr da seit
Date: 26.02.2012
Time: 11:25

Kommentare

Freuen uns auf den 03.03.2012 .Gut das Ihr es übernommem habt.Liebe Grüße von uns


Name: fred und gisela
eMail: fredgiselaschaub@aol.com
Betreff: wir freuen uns
Date: 25.02.2012
Time: 19:17

Kommentare

Hallo Ihr Zwei,das ist ja toll.Jetzt können wir Euch ja mal besuchen und sogar was leckeres essen,freu mich schon. Bis bald Fred und Gisela


Name: Siggi und Dieter Zittlau
eMail: Sigrid-alker@t-online.de
Betreff: Endlich was los in Nordkirchen:)
Date: 25.02.2012
Time: 16:26

Kommentare

Wir freuen uns sehr das Birgit weg ist.Sind fast 2 Jahre nicht mehr da gewesen.Endlich nette Leute.Gutes Gelingen :))))) Liebe Grüße von Siggi und Dieter


Name: Siggi und Dieter
eMail: sigrid-alker@t-online.de
Betreff: Neustart 2012
Date: 25.02.2012
Time: 16:23

Kommentare

Wir freuen uns das Nordkirchen in Guten Händen ist.Kommen zur Eröffnung gerne. Ich hoffe Ihr wisst wer ich bin.Die Blonde mit der roten Strähne die sich freut das Birgit endlich weg ist :)))) grinz Gruss an euch von Siggi und Dieter


Name: Uwe
eMail: uwemueller@helimail.de
Betreff: Viel Glück zum Saisonstart
Date: 23.02.2012
Time: 14:36

Kommentare

Hallo Steffi, Hallo Heiner, ich freue mich für euch das euer Traum in Erfüllung ging nun freue ich mich darauf euch am 03.03. zu sehen und ich hoffe das sich auch einige Forumsmitglieder sehen lassen. Also bis dann. Gruß Uwe


Name: Paul en Madeleine
eMail: sleiffer@xs4all.nl
Betreff: Felicitaties
Date: 23.02.2012
Time: 14:03

Kommentare

Hallo Ihr Liebe. Wir haben hier in Holland die große Neuigkeit. Wir hoffen, dass Sie besonders genießen alle oben wird diese große Abenteuer erleben. Wir wünschen Ihnen viel Zufriedenheit und Glück. Viel Liebe von uns allen.


Name: Achim
eMail: cbx4@aol.com
Betreff: Endlich
Date: 16.02.2012
Time: 19:39

Kommentare

ENDLICH ....................(piiiiiiiiep).........................! ICH BIN ÜBERZEUGT, DASS NUN WIEDER VIELE VON UNS GERN WIEDERKOMMEN ! DER TREFF AN SICH IST NÄMLICH SPITZE ! LOAD PIPES SAVES LIFES

Anmerkung

 Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet. Wir möchten aber grundsätzlich darum bitten, dieses Gästebuch nicht als Diskussionsforum über die Vorbesitzer zu nutzen. Wir hoffen auf euer Verständnis.


Name: Martina Gans ( ex von Eicken)
eMail: tina.gans@web.de
Betreff: Jippiiih,wir kommen auch
Date: 15.02.2012
Time: 14:39

Kommentare

hallo Ihr Lieben, sitz hier grad bei Papa Horst und studier die Speisekarte.... freue mich auf Euren Start und werde nach der Arbeit gegen mittag bei Euch auflaufen !!! Viel Spass noch bei den Vorbereitungen und vor allem Kraft.... Die Mittlere aus dem von Eicken Clan Tina


Name: Traveler
eMail: a.pohl@duoroyal-entertainment.de
Betreff: Gratulation
Date: 14.02.2012
Time: 00:08

Kommentare

Für euer neues Vorhaben wünschen wir viel Erfolg und ein immer volles Haus. Rike und Andy aus der Mobilen-Freiheit


Name: walter
eMail: wbuhsmann@web.de
Betreff: Alles Gute
Date: 12.02.2012
Time: 22:32

Kommentare

Eure Eröffnung ist ein großer Schritt, den Deine Freunde gerne gehen mit. Wir wünschen Dir viel Glück und Mut, sei manchmal auch auf der Hut! Denn sie schläft nicht die Konkurrenz und am wenigsten drohen soll Dir die Insolvenz. Doch Sorgen machen wir uns kaum, bei diesem tollen Raum! Liebevoll hast Du ihn eingerichtet, so wie wir für Dich gedichtet. Sind stolz auf Euch!


 

-> Seite 4

 

since 2001  

Bikertreff Nordkirchen: Alle Rechte vorbehalten. Tanzmaus-Design