Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Name: Manny
eMail: tallember17@arcor.de
Betreff: Eröffnungstag :-)
Date: 04.03.2012
Time: 18:24

Kommentare

Hallo Steffi, hallo Heiner, vielen Dank für Speis' und Trank, - - also ich hatte den Eindruck, dass der Tag ja schon einmal gut, bis sehr gut gelaufen ist, gelle - - Schade, dass die Sonne sich etwas versteckt hat, aber es werden mit Sicherheit alle anwesenden Biker auch immer wieder bei euch einkehren, denn die Stimmung war gut. Weiterhin ein gutes Händchen und vor allen Dingen immer volles Haus :-) In diesem Sinne +++ Die Linke zum Gruß Manny


Name: Brocki
eMail: p_brockmann@hotmail.com
Betreff: Eröffnung
Date: 03.03.2012
Time: 20:38

Kommentare

Hallo Leute, die Eröffnung heute war wirklich gelungen. Bleibt am Ball und lasst eure Ziele wirklich werden. Vielen Dank für Speiss und Trank. See you next time Brocki VRA - Vulcan Riders Germany


Name: Rudi Vogel
eMail: vogel-biker@web.de
Betreff: Glückwunsch
Date: 03.03.2012
Time: 20:36

Kommentare

Wünschen Euch viel Erfolg und eine gute Saison!! Fam. Vogel


Name: Barbara
eMail: bbwim@yahoo.de
Betreff: Neueröffnung
Date: 03.03.2012
Time: 20:11

Kommentare

Hallo !! Wir wollen uns für den schönen Tag bei Euch bedanken. Es war alles sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Gruß Barbara und Norbert


Name: Micha
eMail: M-Hellberg@t-online.de
Betreff: ;-)
Date: 03.03.2012
Time: 18:53

Kommentare

Hey ihr beiden Halbharzer ! Wir wünschen Euch alles alles Gute, viele Biker, tolle Gäste, Spaß bei der Arbeit und die Kasse immer so voll, dass sie nicht mehr zugeht !!!! Liebe Grüße Micha, Jane und Flo ;-)


Name: Ursel u. Andy
eMail: kokand60@t-online.de
Betreff: Glückwunsch zur Einweihung (Mobile Freiheit)
Date: 03.03.2012
Time: 18:41

Kommentare

Hallo Steffi, hallo Heiner, es hat uns heute bei euch sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten sind sehr nett. Das Essen war Klasse, der Kaffee gut und heiß. Wir wünschen euch für die Zukunft, dass euer neuer Laden immer so voll ist wie heute, jedoch mit zahlenden Gästen. Für die kostenfreie Bewirtung zur Einweihung vielen Dank. Ursel u. Andy (Mobile Freiheit)


Name: Ingo Lange
eMail: ingo@hexagon-forum.de
Betreff: die besten Wümsche
Date: 03.03.2012
Time: 14:30

Kommentare

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für den Beruflichen Neustart. Wünschen Euch immer ein volles Haus und nette Gäste. Christiane & Ingo


Name: Helmut Reitz
eMail: helmutreitz@web.de
Betreff: Glückwunsch
Date: 03.03.2012
Time: 09:45

Kommentare

Euch beiden alles Gute und ein gutes Gelingen zur Eröffnung. Annette und ich drücken euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt. Und dass wir Dich, Steffi, beim Line Dance vermissen, ist Dir sicher klar, oder? Vielleicht sehen wir Dich ja mal ab und zu in Herten oder Haltern am See... Ganz liebe Grüße, Annette und Helmut


Name: Flight Capt.Lars Cranning
eMail: SM4RKS@yahoo.se
Betreff: Restaurant öffnong morgen
Date: 02.03.2012
Time: 17:37

Kommentare

Hello Steffi & Heiner Schweden und ich wuensen Sie Alles Glueck mit die Neue restaurang!


Name: Silvia
eMail: Silvia1978@gmx.de
Betreff: Eröffnung
Date: 02.03.2012
Time: 06:25

Kommentare

Hey, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute. Ihr macht das schon. Lasst es bei der Einweihung rocken :o)


Name: Jens Kahl
eMail: info(at)Jens-jks.Deutschland
Betreff: jens-jks vom Hexagonforum
Date: 01.03.2012
Time: 19:43

Kommentare

Hallo Ihr 2 Hübschen, ich wünsche Euch beiden für die Erfüllung Eures Traumes alles Gute und Liebe, immer ein glückliches Händchen und vor allem immer viel Spass bei der Arbeit, denn dann fällt diese nicht so schwer. Ich werde Euch mal mit der verrückten "Südtruppe" besuchen kommen, versprochen. Alle Daumen drückend, Liebe Grüße vom Jens (jens-jks)


Name: Flens
eMail: flensjens
Betreff: Toi toi toi
Date: 01.03.2012
Time: 15:05

Kommentare

Endlich haben die Divatreiber ein eigenes Zuhause ;-). Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf den ersten Besuch. Leider noch nicht am 03.03., aber bestimmt mal im Frühling zum "kleinen Diva-Treff".


Name: Birgit und Günter
eMail: rittersmann at msn.com
Betreff: Gutes Gelingen
Date: 01.03.2012
Time: 10:54

Kommentare

Nur noch 2 x schlafen, dann ist es soweit. Wir freuen uns auf die Eröffnung und wünschen Euch an dieser Stelle noch mal viel Glück und ein gutes Gelingen


Name: Hennes u. Anita
eMail: hennes-kemper@t-online.de
Betreff: Viel Glück
Date: 29.02.2012
Time: 20:45

Kommentare

Lieber Heiner, liebe Steffi wir wünschen euch alles Gute für euer Vorhaben. Bis Samstag. LG. Hennes u. Anita


Name: Franky
eMail: franky@kraduser.de
Betreff: Saison 2012
Date: 29.02.2012
Time: 18:10

Kommentare

Wir aus dem Motorradforum kraduser.de sind auch wieder dabei und freuen uns auf eine schöne Saison mit und bei euch.


Name: FazerMo
eMail: risiko58@hotmail.com
Betreff: Viel Erfolg
Date: 29.02.2012
Time: 12:48

Kommentare

Ich freue mich auf die Neueröffnung und wünsche Euch einen guten Start so wie ganz viel Erfolg. GlG Mo



 

-> Seite 3

 

since 2001  

Bikertreff Nordkirchen: Alle Rechte vorbehalten. Tanzmaus-Design